Freitag, 6. November 2015

"Flammen über Arcadion" zum kleinen Preis

Und los geht es mit dem Enthüllungsmonat November. Heute dreht sich alles um meine "Carya"-Trilogie ("Flammen über Arcadion", "Im Schatten des Mondkaisers" und "Das geraubte Paradies"). Die gibt es jetzt in einer neuen eBook-Version. Inhaltlich ist sie gleich geblieben, aber der Trilogie wurden neue, gender-neutrale Cover spendiert, die es auch den männlichen Lesern endlich erlauben, ohne Scham zuzugreifen. Sprich: Die "gefürchtete" Rose auf Band 1 ist weg. :-) Außerdem - und das ist der eigentliche Clou - wurde der Preis radikal gesenkt. Kostete ein Band vorher stolze 18,99 EUR, sind alle drei Bände nun auf 6,99 EUR reduziert worden. Man bekommt also alle drei Bücher (fast) zum Preis von einem. Das sind über 1500 Seiten Lesestoff. Es würde mich freuen, wenn das Angebot für den ein oder anderen bislang Unentschlossenen nun ein Argument ist, um in mein postapokalyptisches Abenteuer hineinzuschnuppern. Und wer nach Band 1 überzeugt von der Trilogie ist, kann sich immer noch die edlen Hardcover-Ausgaben leisten, die zugegeben mit ihrer Innenklappenillustration, den Vignetten und dem Lesebändchen eher die Gelüste von Buchliebhabern anspricht als ein eBook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen