Samstag, 1. November 2014

Gewinnspiel "Imperium der Drachen"

Versprochen ist versprochen - und auch wenn es ein wenig später als geplant kommt, kommt es hiermit: das Gewinnspiel zum Ende des Countdowns für "Imperium der Drachen". Die Sache ist im Grunde ganz einfach.

1. Besucht die Buchseite von "Imperium der Drachen 1: Das Blut des Schwarzen Löwen" auf meiner Website.

2. Beantwortet mithilfe der Informationen dort drei Fragen.

3. Schickt mir eure Antworten samt Email-Adresse über mein Kontaktformular zu. (Ihr müsst nicht alle Felder ausfüllen. Name, Antworten und Email-Adresse genügen erstmal.)

Unter allen Einsendern mit den richtigen Antworten verlose ich 2 signierte Exemplare "Imperium der Drachen". Eine hübsche Signierkarte als Lesezeichen gibt es noch oben drauf.

Einsendeschluss ist der 5.11.2014, 23:59 Uhr.

Die 3 Fragen lauten:

1. Bei welchem Verlag erscheint "Imperium der Drachen"?
2. Wie heißt die Inselgruppe unweit des Dorfes Efthaka?
3. Wie heißen die Elfen in "Imperium der Drachen"?

Da ich weiß, dass manche Leute sich ungern spoilern lassen, bevor sie mit der eigentlichen Lektüre eines Buchs beginnen, müsst ihr explizit nicht die Leseprobe lesen, um die Fragen beantworten zu können.

Und jetzt viel Erfolg beim Stöbern. :-)

Die Gewinner werde ich schriftlich benachrichtigen. (Und solltet ihr "Imperium der Drachen" schon vorbestellt haben, kann der Preis auch nach Rücksprache in ein anderes Buch aus meiner Feder umgewandelt werden!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen