Sonntag, 30. November 2014

Es weihnachtet sehr ...

Wir haben den ersten Advent, und schon beginnen sich alle Gedanken über Geschenke für ihre Lieben zu machen. Für alle, die gerne phantastische Bücher auf den Gabentisch legen, habe ich dieses Jahr ein besonderes Angebot: Bücher aus meiner Feder mit persönlicher Widmung plus ein paar hübschen Signierkarten als Bonus.

Wie funktioniert das Ganze:

1. Meldet euch bis zum 10.12. über das Kontaktformular auf meiner Website bei mir und sagt, welches Buch oder welche Bücher ihr gerne verschenken möchtet.

2. Überweist mir den regulären Ladenpreis + Porto auf mein Konto. Für ganz Schnelle biete ich auch ohne Aufpreis PayPal an. Das Porto richtet sich exakt nach der Versandart, die ihr wählt: Büchersendung, Brief, Päckchen oder Paket (Preisliste Deutsche Post bzw. DHL). Für Verpackung und Aufwand berechne ich nichts.

3. Ich besorge das Buch oder die Bücher, schreibe eine Widmung nach eurer Vorgabe hinein und schicke sie euch dann - Geldeingang vorausgesetzt - bis zum 20.12. zu.

Alternativ könnt ihr mir natürlich auch selbst gekaufte Bücher inklusive Rückporto schicken, die ich dann signiere und euch wieder zukommen lasse.

Das Angebot gilt für alle Bücher, die ich geschrieben habe. "Drachengasse 13"-Bücher signiere ich auch gerne, allerdings kann ich in der Kürze der Zeit keine Unterschrift von Christian Humberg besorgen.

Bei Fragen, schreibt mir einfach über das Kontaktformular.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen