Sonntag, 15. November 2009

"Tarean – Ritter des Ersten Lichts" erschienen

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber aus verschiedenen Gründen kam ich nicht vorher dazu, das Blog zu aktualisieren. Nun will ich es aber doch mit Freude verkünden: Der letzte Band der "Tarean"-Trilogie ist am 9. November ausgeliefert worden, und mittlerweile ist er mir auch schon in der ein oder anderen Buchhandlung begegnet (so gibt es bestätigte Sichtungen in Mainz, Frankfurt und Basel ;-) ). Ich bin gespannt, wie das dritte Abenteuer von Tarean und seinen Gefährten bei den Lesern (euch) ankommt. Rückmeldungen – sei es in Form von Rezensionen im Netz, Kommentaren auf meiner Facebook-Seite oder hier oder einfach nur einer kurzen Mail – werden gerne entgegengenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen