Donnerstag, 19. November 2009

"Tarean – Erbe der Kristalldrachen" für Leserpreis 2009 nominiert

Bei der Buchcommunity Lovelybooks.de läuft noch bis 13. Dezember die Aktion "Der Leserpreis – die besten Bücher 2009". 3.400 Leser hatten bis Mitte November 860 Bücher für verschiedene Kategorien (Krimi, Romantik, Fantasy, Bester Klappentext etc.) nominiert. "Tarean – Erbe der Kristalldrachen" konnte es in der Rubrik Fantasy unter die 35 Top-Nominierten schaffen – beispielsweise neben Christoph Hardebuschs "Die Werwölfe", Kai Meyers "Arkadien erwacht" und Walter Moers "Der Schrecksenmeister". Aus dieser Shortlist werden nun die drei Besten gekürt. Wer möchte, kann seine Stimme abgeben – es gibt auch täglich Buchpreise zu gewinnen.

1 Kommentar:

  1. Lieber Bernd,

    vielen Dank für Deinen Hinweis auf unseren Leserpreis bei LovelyBooks.de Jeden Tag um 17 Uhr geben wir ja die Zwischenergebnisse der Votings im Blog bekannt. Als Dankeschön für die Abstimmung haben wir jetzt sogar noch Sponsoren gefunden, die uns tolle Preise stiften. Die Preise verlosen wir mehrmals wöchentlich unter allen Votingteilnehmern.
    Das nurnoch als kleine Zusatzinfo!
    Viele Grüße,
    Moritz vom LovelyBooks-Team.

    AntwortenLöschen