Sonntag, 12. Juli 2009

Hauptrunde "Deutscher Phantastik Preis" läuft

Seit dem 11.07. (und noch bis zum 31.08.) läuft die Hauptrunde des "Deutschen Phantastik Preis 2009"). Die Finalisten kann man sich nun auf der Website anschauen. Zu meiner großen Freude hat es auch "Tarean - Sohn des Fluchbringers" in die "Final Five" in der Kategorie "Bestes deutschprachiges Romandebüt" geschafft. Die Pole Position an oberster Stelle verdanke ich allerdings nicht unbedingt den meisten Stimmen in der Nominierungsphase, sondern meinem Vornamen, dessen erster Buchstabe im Alphabet ziemlich weit vorne steht. ;-)

Ich möchte erneut alle Leser dazu ermuntern, ihre Stimme abzugeben - sei es für "Tarean", sei es für ein anderes Buch -, denn der DPP ist euer Preis, ein Publikumspreis, mit dem ihr kundtun könnt, welche Bücher, Kurzgeschichten und Hörspiele euch im letzten Jahr besonders gut gefallen haben. Also: Jetzt wählen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen