Sonntag, 31. Mai 2009

Wo bitte geht's zum Film?

Gestern erreichte mich die Mail eines Lesers aus Österreich (ein tolles Gefühl, dass man "Tarean" auch in Tirol liest :-) ), die mir so sehr aus der Seele gesprochen hat, dass ich sie hier auszugsweise einfach wiedergeben muss:

"Ich hätte da eine Frage, die mich schon, seit ich Ihren ersten Band „Tarean Sohn des Fluchbringers“ der Trilogie gelesen habe, beschäftigt. Nach stundenlangem Suchen hab ich immer noch nicht das gefunden, was ich sehen will, nämlich die Zeile: Tarean wird verfilmt! Können Sie mir sagen ob da was daraus wird? Ich würde es für mich behalten, keine Sorge!"

Leider, so musste ich antworten, habe auch ich diese Zeile noch nirgendwo im Internet gefunden. Aber ich verspreche sofortige Meldung, sollte sich diesbezüglich etwas ändern. (Also ein Aufruf an alle Filmschaffenden Deutschlands, die ein paar Millionen übrig haben und nicht wissen, in welches Filmprojekt sie sie stecken sollen: die "Tarean"-Lizenz ist preiswert direkt bei mir zu haben! ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen