Samstag, 29. November 2008

"Tarean" bei Leuengold

Dass man "Tarean" im Buchhandel kaufen kann, überrascht sicher niemanden. Dass ein Roman aber bei einem LARP-Großhandel angeboten wird, ist schon etwas Besonderes. Umso mehr freut es mich, dass neugierige Live-Rollenspieler "Tarean" jetzt auch bei Leuengold, dem großen Mittelalter-, LARP- und Fantasybedarf, der ansonsten eher auf Polsterwaffen, Rüstungen, Met und alles, was man sonst zum Rollenspiel in freier Natur braucht, spezialisiert ist, erstehen kann. Ich habe selbst einige Jahre LARP gespielt, und "Leuengold"-Inhaber Michael Schaad hat sicher nicht ganz Unrecht, wenn er in seiner sehr netten Buch-Empfehlung schreibt, dass die ein oder andere Erfahrung, die ich damals gemacht habe, in meinen Debütroman eingeflossen ist. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen