Donnerstag, 29. Mai 2008

29.05.2008

Dieses Datum werde ich mir rot in den Kalender eintragen. Heute habe ich die ersten drei Lese-Exemplare von „Tarean – Sohn des Fluchbringers“ nach der Arbeit von der Packstation abgeholt. Das Beste hoffend, aber das Schlimmste befürchtend (man weiß ja nie, was man am Ende in den Händen hält…) öffnete ich den Umschlag von LYX – und sah meine Hoffnungen aufs Schönste bestätigt. Das Buch sieht einfach toll aus mit dem lackierten goldenen Titelschriftzug, dem geheimnisvollen Covermotiv, der edlen Klappbroschur und der großartigen Weltkarte in den Innenklappen. Leider besitze ich nur diese drei wertvollen Exemplare; der große Massenstart ist ja erst im August. Dennoch trage ich meinen literarischen Sproß bereits jetzt stolz wie jeder Vater in der Gegend herum und zeige ihn jedem, der ihn sehen (oder auch nicht sehen) will. Also auch an dieser Stelle. ;-)


Ein Hinweis übrigens an alle Buchhändler und Journalisten, die diesen Eintrag lesen sollten: Die Lese- bzw. Rezensionsexmplare gibt es auf Anfrage bei LYX (www.egmont-lyx.de).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen